top of page
EJT_Logo.png

Trudering, du hast was ich liebe

Jugend

Was wir tun

Konfiarbeit

Wir leiten!

Nelly

Ich bin dabei, weil...

nelly_edited.jpg

Ich begeistere mich dafür mit kreativen Methoden und Spaß zusammen mit den Jugendlichen an ihrem Glauben zu arbeiten

Engagement

Wir unterstützen!

Moritz

Ich bin dabei, weil...

moritz_edited.jpg

Hier kann man immer Spaß haben, ob beim Flammkuchen backen oder beim Besuch der Kinder als Nikolaus

Jugendarbeit

Wir organisieren!

Marie

Ich bin dabei, weil...

marie_edited.jpg

Mir macht es Spaß, coole Aktionen für Kinder und Jugendliche zu planen und mit ihnen zu arbeiten

Spezi

Wir chillen!

Giacomo

Ich bin dabei, weil...

giaco_edited.jpg

Ich bin dabei, weil es für mich nichts schöneres gibt, als mit anderen Jugendlichen in einer geselligen Runde eine Spezi zu trinken.

Anmeldung Jugendaktionen

folgen...

Anmeldung Jugendaktionen
Veranstaltungen
redbackground.png

Mitarbeit

Wir Jugendleiter treffen uns einmal im Monat zum Mitarbeiterkreis (MAK) und besprechen die anstehenden Aktionen und was wir so alles machen wollen. Denn als Jugendleiter ist man nicht nur in der Konfiarbeit tätig, sondern hilft auch bei anderen Aktionen mit. Egal ob beim Weinfest zum Flammkuchen backen, verkleidet als Engel bei der Nikolausaktion für die Kinder, als Leiter für Kinder- und Jugendfreizeiten und natürlich noch vieles mehr!

Termine

folgt...

Die Jugend freut sich immer über neue motivierte Jugendleiter! Wenn du als mega Bock hast mit Kindern und Jugendlichen coole Aktionen zu machen, mit uns anderen Jugendlichen diese zu planen oder auch mal für ein Wochenende oder auf eine Freizeit als Leiter mitzufahren, dann bist du bei uns genau richtig! Die einzige Voraussetzung ist, dass du mindestens 14 Jahre alt und natürlich motiviert bist.Solltest du also Interesse oder Fragen haben, dann melde dich doch bei der Diakonin, gerne auch über What’s App.

Mach mit!

Team

Julia Heinle.JPG

Jule

PXL_20230908_094150480.jpg

Lara Stiebeling

ej.trudering@elkb.de

0176 40 44 41 94

Hier findet Ihr die Vorstellung von Jule:

Vorstellung Jule

Diakonin

FSJ-ler*in

Falls ihr Fragen habt, mitmachen oder einfach nur ratschen wollt, dann kommt bei uns vorbei oder ruft uns an. Wir haben immer ein offenes Ohr und sind für neue Ideen zu haben.

giaco_edited.jpg
moritz_edited_edited.jpg
EJT_Logo.png
EJT_Logo.png

Giacomo

Moritz

Chris

Hannah

Jugendausschuss

Jugendausschuss

Jugendausschuss

Jugendausschuss

How to Jugendleit
Jugendausschuss
bottom of page